Krisztina Toth verlängert beim FSV Kroppach PDF Drucken E-Mail
Krisztina Toth verlängert Vertrag in Kroppach

 tothkrisztina_08

Kroppach. Die Planungen des FSV Kroppach für die Saison 2010/2011 nehmen weiter konkretere Formen an. Krisztina Toth verlängerte frühzeitig den Vertrag mit dem aktuellen Deutschen Meister um ein weiteres Jahr.

"Ich fühle mich in Kroppach sehr wohl. Aus diesem Grund ist mir die Entscheidung leicht gefallen, als die Verantwortlichen auf mich zukamen", sagte die Linkshänderin.

"Wir sind glücklich eine erstklassige Spielerin und die gute Seele der Mannschaft für ein weiteres Jahr an den Verein binden zu können. Krisztina spielt seit dem 01.07.2007 für unseren Verein und ist die Zuverlässigkeit in Person. Mit ihren spektakulären Ballwechseln, vermag sie es wie kaum eine andere Spielerin, die Zuschauer zu begeistern.", erklärte FSV-Manager Horst Schüchen.

 

me (www.tischtennis.de)