Damen-Endspiel: Zhenqi Barthel - Shan Xiaona PDF Drucken E-Mail
Zhenqi Barthel und Shan Xiaona stehen im Einzel-Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Barthel setzte sich im Halbfinale mit 4:0 gegen Kristin Silbereisen durch, Shan Xiaona gewann gegen Überraschungs-Halbfinalistin Kathrin Mühlbach ebenfalls mit 4:0. Barthel und Shan stehen zudem im Doppel-Finale gegen Petrissa Solja und Sabine Winter.
"Es hat Spaß gemacht, gegen eine solche Klasse-Spielerin zu spielen. Mit dem Turnierverlauf bin ich sehr zufrieden. Es war für mich ein großer Erfolg, gegen Petrissa gewonnen zu haben", sagte Kathrin Mühlbach.


Damen-Einzel, Halbfinale
Zhenqi Barthel - Kristin Silbereisen 4:0 (10, 6, 5, 8)
Kathrin Mühlbach - Shan Xiaona 0:4 (-9, -3, -7, -7)
 
Finale
Zhenqi Barthel - Shan Xiaona


Günter Burow / FL mehr auf www.tischtennis.de


***************

wir drücken die Daumen....

***************